Schenken ist schöner als Suchen

Weihnachtsgeschenke für den Adventskalender finden

Zu viel Zeug macht nicht unbedingt glücklich. Gemeinsame Erlebnisse sind hingegen nicht nur nachhaltiger als zu viel Kram, sondern machen auch mehr Spaß und schaffen Erinnerungen.

Deswegen gibt es die Tickets für das Adventssingen schon ab 7 € bei www.ticketmaster.de. Für all jene, die noch einen draufsetzen wollen, gibt es unsere VIP-Tickets. Für 69 € bekommt der Beschenkte (... oder man selbst) einen gepolsterten Platz auf der Haupttribüne, betritt das Stadion über einen separaten VIP-Eingang und kann zudem Buffett und Getränke genießen. Mehr Infos dazu und auch zu unseren exklusiven Logen sind hier zu finden.

Und weil nach Weihnachten auch wieder Frühling und Sommer kommen, können jetzt auch schon Gutscheine für die beliebten Stadionführungen bestellt werden. Quasi einmal durchs Achteck und zurück. Für einzelne Personen und auch Gruppen. Alle Informationen dazu und die Möglichkeit zu buchen gibt es hier.

... übrigens passen Guscheine und Online-Tickets auch ganz wunderbar in Adventskalendertürchen und Nikolaus steht auch vor Tür.