Lena: das PLAYMOBIL-Vorlesekind 2021

Mit Stimme, Charme und Playmobil: das Vorlesekind für das Große Nürnberger Adventssingen ist gewählt!

Playmobil-Fan ist sie schon lange, jetzt ist sie auch das Vorlesekind und wird am 23. Dezember 2021 die Weihnachtsgeschichte für tausende Zuhörer und Zusschauer lesen: die neunjährige Lena aus Fürth.

Begeistert hat sie nicht nur die Jury von 98.5 Charivari, sondern auch die ganze Region. Bei der Online-Abstimmung konnte Lena die meisten Stimmern für sich verbuchen und freut sich schon auf den 23.12.21 und ihren großen Auftritt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unseren Sponsor PLAYMOBIL und auch unsere anderen Unterstützer, ohne die das Große Nürnberger Adventssingen nicht möglich wäre:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, N-ERGIE, Heinzelmann Medien GmbH, Stadtreklame und viele weitere Unternehmen aus der Region.

Wenn auch sie unsere Spendenpartner mudra - Alternative Jugend- und Drogenhilfe und die Bäume für Nürnberg Stiftung unterstützen möchten, ist das hier möglich:

JETZT SPENDEN

Und "klassisch" via Überweisung.

Spenden für mudra – Alternative Jugend- und Drogenhilfe und die Bäume für Nürnberg Stiftung sind jederzeit unter Angabe des Verwendungszwecks „Spende Adventssingen 21“ auf folgendes Konto möglich:

Empfänger: Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH

IBAN: DE75 7605 0101 0012 6003 42 Bank: Sparkasse Nürnberg

Verwendungszweck: Spende Adventssingen 2021

Spendenquittungen können unter Angabe der Summe, des Spendendatums und vollständiger Anschrift unter: info@stadion-nuernberg.de angefordert werden.

Gemeinsam für mehr Bäume, eine lebenswerte Zukunft und ein soziales Miteinander.