Großartige Kulisse beim Frauen-Länderspiel im Max-Morlock-Stadion

32.587 Zuschauer bereiten Dzsenifer Marozsán gebührenden Abschied

Am Ende stand ein 1:2 auf der Anzeigetafel beim Aufeinandertreffen der DFB-Frauen gegen Brasilien am 11. April 2023 im Nürnberger Max-Morlock-Stadion. Bereits in der ersten Hälfte hieß es durch Treffer von Tamires und Ary Borges 0:2 für spielstarke Brasilianerinnen. Das deutsche Team konnte sich allerdings vor allem zum Ende des Spiels steigern und kam durch Jule Brand noch zum Anschlusstreffer.

Das Ergebnis war schlussendlich jedoch zweitranging. Über 32.500 Fans sorgten für eine dementsprechende Stimmung im Achteck. Dies war dann auch ein würdiger Rahmen für das 112. und gleichzeitig letzte Länderspiel von Dzsenifer Marozsán sowie das Comeback von Melanie Leupolz. 

Wir sagen herzlichen Dank, wünschen viel Erfolg bei der WM in Australien und Neuseeland im Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen in Nürnberg!