Draußen, live, gemeinsam

Start des Ticketvorverkaufs am 7. November 2022 

Endlich wieder live: Einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember 2022 findet ab 18 Uhr das große Nürnberger Adventssingen im Achteck statt. Mit dem Fränkischen Sängerbund, Bürgermeister Christian Vogel, den Nürnberger Stadtdekanen und Stargästen wird ein stimmungsvolles Programm gestaltet. Natürlich werden auch DAS Nürnberger Christkind und das Lesekind dabei sein. Gesungen wird mit Unterstützung verschiedener Chöre, Kerzen und Programmheft. Ein Euro pro verkauftem Ticket geht an unseren Spendenpartner Nürnberger Tafel, auch Spenden vorab werden möglich sein.

Der Vorverkauf  über Ticketmaster startet ab dem 7. November 2022 und die begehrten Programmhefte liegen dank unseres Hauptsponsors dm-drogerie markt GmbH + Co. KG schon mit Beginn der Adventszeit wieder in vielen Nürnberger dm-Filialen.