Das Frauen-Länderspiel Deutschland vs. Brasilien im Achteck

Am 11. April 2023 treffen die DFB-Frauen erstmals im Max-Morlock-Stadion auf Brasilien

Wenn der Weltranglisten-Zweite auf den -Neunten trifft verspricht das ein Fußballfest und ein Highlight im diesjährigen Veranstaltungskalender zu werden.

Wir freuen uns sehr auf das Duell der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen gegen Brasilien am Dienstag, den 11. April 2023 um 18:00 Uhr im Max-Morlock-Stadion.

Premiere für DFB-Frauen im Achteck

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg in einer offiziellen Mitteilung des DFB:

„Mit den Niederlanden und Brasilien erwarten uns zwei Hochkaräter. Wir wollen in diesen beiden Spielen die nächsten Schritte in der WM-Vorbereitung gehen. Dabei freuen wir uns gegen Brasilien das erste Mal als Frauen-Nationalmannschaft im Max-Morlock-Stadion zu Gast zu sein! Wir hoffen auf eine tolle Zuschauerkulisse, wie wir sie zuletzt in Duisburg erleben durften!“

Die vollständige Mitteilung des DFB dazu.

VIP-Tickets stehen zur Verfügung

VIP-Tickets können direkt über uns geordert werden! Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an: ticket(at)stadion-nuernberg.de