Das Große Nürnberger Adventssingen 2021

Im Stadion wurde wieder gesungen ­­

Bereits zum vierten Mal wurde gemeinsam gesungen. Menschen aus der ganzen Region haben eingeschaltet, mitgesungen und Roberta Valentini, dem Christkind, Stadtdekanen, Bürgermeister Christian Vogel und Grüßen aus aller Welt zugehört. Nächstes Jahr hoffentlich wieder vor Ort im Achteck.

Möglich wurde und wird das dank der Unterstützung durch unseren Partner dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, und das Engagement vieler weiterer Unternehmen.

Das Große Nürnberger Adventssingen 2021 ist zwar vorbei, das Spendenkonto ist allerdings weiterhin aktiv. Hier können Sie für mudra - Alternative Jugend- und Drogenhilfe e.V. und die Bäume für Nürnberg Stiftung spenden.

Spenden SIE JETZT

Natürlich geht das auch "klassisch" via Überweisung.

Empfänger: Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH

IBAN: DE75 7605 0101 0012 6003 42 Bank: Sparkasse Nürnberg

Verwendungszweck: Spende Adventssingen 2021 

Spendenquittungen können unter Angabe der Summe, des Spendendatums und vollständiger Anschrift unter: info@stadion-nuernberg.de angefordert werden.

Gemeinsam für mehr Bäume, eine lebenswerte Zukunft und ein soziales Miteinander.

 

 

Spenden